Sprech- und Stimmtraining
Die Stimmen Ihrer Mitarbeiter wirken als wichtiges Aushängeschilder Ihres Unternehmens.
Vor allem im telefonischen Kundenkontakt gilt: Jeden Tag sind Call- Center- Agents auf die Zuverlässigkeit ihrer Stimme angewiesen. Wie wichtig die Stimme ist, merken man oft erst, wenn sie einmal beeinträchtigt ist, oder gar ganz ausfällt. Während dieses Seminars lernen die Teilnehmenden, wie sie durch ein gezieltes Übungsprogramm stimmlichen Überlastungen vorbeugen und die Leistungsfähigkeit der Stimme steigern können. Sie erfahren, wie sie durch den richtigen Gebrauch der Stimme mehr Wirkung erzielen und damit einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Am Ende des Seminares werden die Teilnehmenden mit einem Paket von Anregungen und Übungen nach Hause gehen und die Möglichkeit haben, diese im beruflichen Alltag erfolgreich umzusetzen.
Anlässe
Kundengespräche am Telefon
Zielgruppe
Mitarbeiter/- innen im telefonischen Kundenkontakt
Ziele
Sie
Nutzen
Sie
Inhalte
1- 2 Seminartage